FOP e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Bericht "Inklusion" aus Spiegel-Online vom 13.02.12

E-Mail Drucken PDF

Bei der Durchsicht vom "Spiegel-Online" von heute viel mir dieser Artikel auf:

  • Inklusion - Es gibt kein Kind das nicht integriert werden könnte

Beim lesen des Artikels wünsche ich Ihnen viel Spass.

 

Bericht und Interview in der "Welt am Sonntag"

E-Mail Drucken PDF

In der "Welt am Sonntag" vom 05.02.2012 habe ich diesen interessanten Bericht und das dazugehörige Interview entdeckt:

Für uns war er sehr interessant. Viel Vergnügen beim Lesen und Weiterempfehlen.

 

Aus der heutigen "SZ": Tabu Sex und Körperbehinderung

E-Mail Drucken PDF

In der heutigen Süddeutschen Zeitung habe ich diesen interessanten Artikel entdeckt:

Freier mit Behinderung betrachten uns als Menschen

Viel Vergnügen beim lesen dieses Berichtes.

 

Spende beim Neujahrsempfang der Heidekreis-SPD

E-Mail Drucken PDF

Am Sonntag, 29.01.2012 veranstaltete die Heidekreis-SPD im Restaurant "anders" in Walsrode ihren traditionellen Neujahrsempfang.

Hierzu wurde ich eingeladen um einen Vortrag über den Gendefekt FOP zu halten. Nach dem sehr gut angekommenen Bericht konnte ich noch interessante Gespräche, u.a. mit dem Kreisvorsitzenden Lars Klingbeil führen.

Auf der Veranstaltung wurde eine Spendensammlung durchgeführt. Eine Hälfte der Spende wird dem FOP e.V. zur Verfügung gestellt. Die Summe steht noch nicht fest.

Für die Einladung und die Spende bedanken wir uns recht herzlich.

 


Seite 7 von 14

FOP Treffen

Unser nächstes Treffen findet vom 28. - 30. Juli 2017 im Haus Nordhelle in Valbert statt.

Spendenkonto

Raiffeisenbank Kempten-Oberallgäu eG Kontonummer: 3 223 779 Bankleitzahl: 733 699 20 IBAN-Code: DE29733699200003223779 BIC: GENODEF1SFO

www.ifopa.org

IFOPA

International Fibrodysplasia Ossificans Progressiva Association

Website übersetzen